Absage LV Schau Osnabrück

Osnabrück, 31.10.2020. Von der Ausstellungsleitung:

leider müssen wir die für den 21. und 22.11.2020 geplante 80. Niedersachsenschau in Osnabrück absagen. Die Niedersächsische Corona-Verordnung vom 30.10.2020 macht eine Durchführung unserer Schau selbst unter Einhaltung besonderer Schutzmaßnahmen und Vorkehrungen unmöglich.

Wir bedauern diese Absage sehr, insbesondere da wir eine große Zahl an Anmeldungen bekommen und bereits viele Vorbereitungen getroffen haben, sehen aber keine andere Möglichkeit. Uns bleibt nur die Hoffnung auf eine baldige Besserung der Infektionslage und auf eine reguläre Schau im November 2021.
Wir bedanken uns für die vielen Anmeldungen, hoffen auf Verständnis für die Absage und werden hier Informationen zum weiteren Vorgehen bekanntgeben.
Von Rückfragen bitten wir abzusehen.

Die Ausstellungsleitung

Updated: 1. November 2020 — 8:32